Jedenfalls war die Weihnachtsdeko 60% runter gesetzt und da wir nun das erste Mal zu Hause feiern, konnten wir noch das eine oder andere "brauchen". Insgesamt 20 kleine lila Kugeln, 4 große Zierzapfen und 3 große weihnachtliche Windlichter. 13 € - kann man ja nicht meckern, oder?
Leider schaffe ich es nie, farblich harmonisch zu kaufen. Könnte doch alles so ein tolles Gesamtbild geben. Aber die perfekte Deko gibt es halt doch nur in Wohnzeitschriften. Ist ja auch gut, wirkt dann nicht so steril. Passend zu dem gemischten Gesamtbild gibt es dieses Jahr orangene Weihnachtskugeln. Haben wir gebraucht bekommen und wollten da natürlich ganz sparsam sein. Aber mal ehrlich - orange! Was hat uns da geritten. Die Welt kauft beige, grau und silber, vielleicht dezent mir Sternen. Und ich?!? Ich hoffe einfach mal, dass sie zusammen mit den goldenen, roten und lila Kugeln ein Bild geben. Foto folgt.
Die hübschen roten Kerzenhalter mit dem Porzellanring sind von Butler. Nur ganz kurz im Geschäft und rasend schnell ausverkauft. Eigentlich weiß ich gar nicht wohin damit. Unser Baum bekommt keine echten Kerzen. Aber sie sehen halt so süß an Tellern aus. Aber praktisch ist das gar nicht. So, ich geh jetzt mal 4! Kerzen an zünden.
Frohen 4. Advent! Auch jenseits des Ärmelkanals!