Freitag, 17. Februar 2012

Valentinstag

Hat man mein Mann dieses Jahr tatsächlich zum Anlass genommen und mir diesen wunderschönen Frühjahrsstrauß mitgebracht. Tulpen finde ich 10mal schöner als diese schrecklich vielsagenden langstielligen Rosen, am besten noch in dunkelrot. Dazu gab es eine CD von "hüstel" Xavier Naidoo - habe ich mir aber gwünscht und hat er extra früh bestellt.



Leider gab es von mir nichts für meinen Gatten. Als ich nachmittags im Laden stand, fing meine Tochter in der Obstabteilung an zu heulen, weil sie Popo-Aua und Bauchschmerzen (Leidiges Thema!) hat. Hätte sie mir auch schon im Auto sagen können, aber so war die Show für die anderen Supermarkt-Besucher eindrucksvoller. Naja, da habe ich dann alle Pläne zwecks Besorgung und Abendessen fallen lassen, sie mir unter den Arm geklemmt und bin so schnell ich konnte nach Hause. Dort saß sie dann in aller Seelenruhe mit ihrem Wärmeschäfchen und "Shawn, das Schaf" auf der Couch und erzählte mir, dass sie dann aber bestimmt am Freitag im Kindergarten auf Toilette geht.